Rückblick - dieses Jahr gab es zum zweiten Mal den "Seedorfer Salon" mit Seedorfer Geschichten im Foyer der Sporthalle in Seedorf.
Um ehrlich zu sein, ich hatte kaum Zeit mich wirklich darauf vorzubereiten. zuviel Arbeit. Aber unbedingt wollte ich einige Motive aus meiner Fotoserie "Stilles Wasser" zeigen. 10 Motive auf Alu-Dibond. Der Erfolg hat mich sehr erfreut - soviel positive Rückmeldung ....
Verkaufen stand dafür nicht im Vordergrund.
Das erledigten die "Seedorfer Geschichten" und meine Postkarten, von denen mir immer gesagt wird, dass ich sie zu günstig anbiete. Aber das hat auch so seine Richtigkeit: Postkarten sind ja für die schnelle Nachricht, den schnellen Gruß gedacht. Ich freue mich dann aber doch, wenn die Leute sagen, dass sie die Karten an ihre Wände hängen. Auch das ist toll. Und so war es für mich auch eine tolle Erfahrung, einfach so in diesem riesigen Sessel sitzen zu können und Teestunde zu halten. Ich freue mich über jedes Gespräch an diesen Nachmittagen. Und ich freue mich vor allem auch Rückmeldungen zu unserem Seedorfbuch zu bekommen. Und die werden immer mehr.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr DÖRFER ZEIGEN KUNST 2024 - auch da werde ich wieder den Seedorfer Salon eröffnen: Mit derselben "Kunstinstallation" aus Teetisch und Sofa und Seeseln, neuen Bildern und vielleicht einigen neuen Überraschungen.
Kommentar schreiben